Möchten Sie die vorgeschlagene Kunden-ArtNr für diese Bestellposition übernehmen oder ändern ?
    Nein            Ja      

Service

Ihr Mehrwert - unsere Aufgabe

Die Messlatte für unser Tun und Handeln setzen unsere Kunden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess unser Antrieb.
 

 

API | Mit Datenaustausch zur Prozesskostenoptimierung

Angefangen von der Kalkulation bis hin zum strategischen und operativen Einkauf. Grundlage optimaler Entscheidungen sind aktuelle Informationen. Das Einholen dieser Informationen erweist sich jedoch meist als aufwendig und zeitintensiv.

Tagesaktuelle Einkaufspreise und Verfügbarkeiten zu den benötigten Bauteilen automatisiert online abrufen und direkt auf deren Basis kalkulieren oder bestellen ?

Genau dieses Ziel fokussieren API-Schnittstellen. Einmal implementiert, ermöglicht dieser Datenaustausch eine unmittelbare Steigerung Ihrer Produktivität, sowie damit einhergehend eine Reduzierung der Prozesskosten für alle Teilnehmer.
 
 
 

Aufträge online einsehen und verfolgen

Behalten Sie alles im Blick. Informieren Sie sich jederzeit online über den aktuellen Status zu Ihren Aufträgen.
 
Im Servicebereich unseres Onlineshops erhalten Sie  detaillierte Informationen zu Lieferterminen, Versandstatus und Pakettracking.
 
Warnhinweise machen Sie gezielt auf Problemfälle aufmerksam, falls wir doch einmal nicht zum Wunschtermin liefern können.
 

 

 

ThinkGreen - Papierlose Kommunikation

Ein sparsamer Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen ist uns sehr wichtig.
 
Angebote, Auftragsbestätigung, Versandavise und Rechnungen erhalten Sie daher von uns standardmäßig per E-Mail.
 
 

Direktzugriff auf technische Datenblätter

Bei uns greifen Sie überall mit nur einem Klick schnell und einfach auf die ausführlichen technischen Datenblätter der jeweiligen Produkte zu.
 
Und das sogar direkt aus unseren Angeboten heraus !
 
Sparen Sie sich die Zeit für separate Recherchen nach notwendigen Informationen für die Freigabe. Leiten Sie unser Angebot einfach an Ihre Entwicklung weiter und alle Unterlagen sind komplett. 
 

 

 

Datecode -Ein wichtiges Thema für Sie?

Jeder Hersteller von elektronischen Bauteilen verwendet eigenee Systematiken, um das Fertigungsdatum auf den Warenlabels anzugeben. Die Kodiersysteme sind sehr unterschiedlich. Großteils wird das Fertigungsdatum sogar ausschließlich in der Lotnummer verschlüsselt ausgegeben. Den Lageristen ist es somit unmöglich, anhand der originalen Herstellerangaben das  Fertigungsdatum zügig und selbstständig festzustellen.
 
Wir sind Ihre Lösung! Unser hocheffizientes IT-System entschlüsselt und prüft den Datecode jedes Herstellers direkt während dem Wareneingang. So können wir  sicherstellen, dass Datecode-Vorgaben auch eingehalten werden.
 
Auf Wunsch weisen wir unseren Kunden den Datecode der Ware natürlich entschlüsselt als Datum auf unseren Versandpapieren aus, sowie auf kundenspezifischen Barcodelabels aus. Einer reibunslosen Wareneingangskontrolle und Datecode-Erfassung in Ihrem Haus steht somit nichts mehr im Weg.
 
 
 

RoHS, Reach, DecaBDE, ...

Selbstverständlich sind wir uns den Anforderungen der uns betreffenden Richtlinien bewusst.
 
Wir stehen in enger Zusammenarbeit mit unseren Herstellern, um deren Einhaltung und die Konformität der Produkte sicherzustellen.
 
 
Weitere Informationen zu RoHS, REACH, DecaBDE, ... >>
 

 
myWeltron
 Login 

 | Bestellübersicht mit Lieferstatus

 Änderungen per Mausklick

 | Produktsuche mit Ihrer Artikelnr.

 | Massquotation-BOM-Tool

 | Persönlicher Warenkorb

 | Paketverfolgung

Fordern Sie Ihren persönlichen Zugang gleich an:

 >> Jetzt registrieren 

Copyright © 2015-2024 Weltron Elektronik GmbH | All Rights Reserved.
Sommerauer Str. 11 | 91555 Feuchtwangen | GERMANY | Phone: +49(0)9852/81720-0 | Fax: +49(0)9852/81720-67 | E-Mail: info@weltron.de